Jahreskonzert

Plakat Konzert Neustart Kult(o)ur am 10. Dezember in der Kulturhalle Rauenberg. Beginn 17:00 Uhr. Einlass 16:00 Uhr

Die Orchester des Musikvereins Rauenberg e.V. freuen sich, unter dem Motto „Neustart Kult(o)ur“ nach fast 4 Jahren endlich wieder ein grundständiges Konzert auf die Bühne bringen zu können und präsentieren dabei in der wunderbaren Kulturhalle in Rauenberg symphonische, moderne und traditionelle Blasmusik aus einem Guss!

Die BesucherInnen erwartet ein vielfältiges Programm – von spritzig, dynamisch mit viel Beat bis melancholisch, sentimental und verträumt – aber auf jeden Fall immer in bester Qualität und mit höchstem Unterhaltungswert. Auf dem Programm stehen u.a. Werke von Armin Kofler, Luigi di Ghisallo, Ted Huggens, Leroy Anderson und Thiemo Kraas.

Tauchen Sie mit uns ein, in die wunderbare und oft überraschende Welt der konzertanten Blasmusik.

Beginn ist am 10. Dezember um 17:00 Uhr (Einlass 16:00 Uhr)

Karten sind ab sofort im Vorverkauf für 10 Euro bei der Volksbank-Filiale in Rauenberg, bei allen Musikern*Innen - oder gerne auch unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! erhältlich.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!