Adventsklänge 2018

Werte Musikfreunde, werte Vereinsmitglieder,

die Adventszeit und Weihnachten steht vor der Tür und wie in den letzten Jahren möchte der Musikverein 1912 Rauenberg unter der Leitung ihres Dirigenten David Lagas Sie darauf einstimmen. Zum 6. Mal laden wir sie in der Adventszeit alle recht herzlich zu unserem Konzert“ Adventsklänge „in den Dom des Angelbachtales ein.  Lassen Sie sich von dem Klang und der Auswahl unserer Musikstücke überraschen. Honorieren Sie die Einsatzbereitschaft und zusätzliche Probenarbeit unseres Orchesters durch Ihren Besuch und am Ende mit einer Spende. Ihre Spende wird dazu beitragen die Jugendarbeit und dadurch die Blasmusik in Rauenberg zu erhalten. Mit Ihren Spenden machen Sie es uns möglich auch Jugendlichen, welche nicht die nötigen Mittel haben ein Instrument zu erlernen dies bei uns möglich zu machen.
Durch eine Spende auf unser Konto DE59 6729 2200 0013 1963 38 „Adventsklänge“ unterstützen Sie ebenfalls unsere Jugendarbeit. Hier besteht die Möglichkeit einer Spendenquittung.

Zu einem kleinen Gedankenaustausch und Umtrunk nach dem Konzert vor der Kirche dürfen wir Sie natürlich jetzt schon recht herzlich einladen.

Für Ihren Besuch bedanken wir uns im Namen aller Musiker, unserem Dirigenten und der Vorstandschaft.