Ferienspaß in der alla hopp!-Anlage in Sinsheim

Foto © Ildiko Olah

Nachdem wir an der alla hopp!-Anlage angekommen waren bezogen wir zunächst unser Basislager. Nach kurzer Einweisung durften die Kids sich auf der Anlage austoben und sich gegenseitig beschnuppern. Pünktlich um 12.00 Uhr trafen sich Alle am Basislager, wo mit den mitgebrachten Speisen und Getränken ein zünftiges Picknick veranstaltet wurde. Nachdem sich alle ausgiebig mit dem mitgebrachten Fingerfood gestärkt hatten, ging es auch schon wieder weiter, um den Rest der Anlage zu erkundigen. Aufgrund der Hitze waren natürlich der Wasserspielplatz und das Elsenz-Ufer für viele eine tolle Abkühlung. Unter den wachsamen Augen des Jugendteams konnte man sich hier bis zur Heimfahrt noch einmal so richtig austoben.

Foto © Ildiko Olah

Um 14:30 Uhr konnten alle Kids von ihren Eltern am Proberaum des Musikverein 1912 Rauenberg e.V. in Empfang genommen werden.

Wir hoffen es hat allen Spaß gemacht und freuen uns bereits auf das nächste Jahr. Ihr wart wieder eine tolle Truppe.