Mitglied werden

Liebe Freunde der konzertanten Volks- und Blasmusik, der MUSIKVEREIN 1912 RAUENBERG e.V. trägt seit Jahrzehnten zur kulturellen Belebung im weltlichen und kirchlichen Bereich der Weinstadt Rauenberg bei.

Durch die Veranstaltungen wie die „Rauenberger Sommernacht“, die Winzerkerwe aber vor allem durch das Auftreten bei anderen Musikkapellen im Rhein-Neckar-Raum, ist der MUSIKVEREIN 1912 RAUENBERG e.V. zum Kulturträger der Weinstadt Rauenberg geworden. Bei fast allen Veranstaltungen der Rauenberger Vereine ist der Musikverein vertreten. Hervorzuheben ist die gute Jugendarbeit des Vereins.

Da Volks- und Blasmusik für jeden zugänglich sein soll, halten wir schon seit Jahren unseren Mitgliedsbeitrag konstant auf EURO 15,00 (für jedes weitere Familienmitglied EURO 5,00).
Der MUSIKVEREIN 1912 RAUENBERG e.V. bedankt sich für Ihre Mitgliedschaft mit einem Ständchen an "runden" Geburtstagen (ab dem 65. Lebensjahr und danach alle fünf Jahre), Hochzeiten sowie an besonderen Jubiläen (wie der Silbernen, Goldenen Hochzeit usw.).

Da ein Verein u.a. vom Engagement seiner Mitglieder lebt, bitten wir auch Sie den MUSIKVEREIN 1912 RAUENBERG e.V. durch Ihre Mitgliedschaft zu unterstützen.
Über Ihre Bereitschaft bei Festlichkeiten dem MUSIKVEREIN 1912 RAUENBERG e.V. zu helfen würden wir uns besonders freuen.

Die Beitrittserklärung können Sie unter www.musikverein-rauenberg.de abrufen und an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zurücksenden.

Sollten Sie noch Fragen zum MUSIKVEREIN 1912 RAUENBERG e.V. haben, so steht Ihnen jederzeit die Vorstandschaft für Rückfragen zur Verfügung oder senden Sie uns ein E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Mit musikalischem Gruß