Advent 2020 – Alles ist anders!?!

Auch wir vom Musikverein 1912 Rauenberg e.V. könnten jetzt schreiben …nächsten Sonntag am 06.12.2020 wäre unser Jahreskonzert im „Dom vom Angelbachtal“ gewesen. Ist es aber nicht, aufgrund von nur kurzer Vorbereitungszeit und der aktuellen Vorschriften… einfach nicht durchführbar! Aber jammern hilft nicht, es bleibt nur das Beste aus der Situation zu machen, nach vorne schauen und mit neuen kreativen Ideen unserem Hobby – nämlich dem Musizieren – nachzugehen. Wie? Sehen Sie selbst!

Das Anzünden der ersten Kerze läutet die Adventszeit ein und daher freuen wir uns dies mit einem musikalischen Stück für Groß und Klein zu untermalen. „Wir sagen Euch an den lieben Advent….“

Wir wünschen all unseren Freunden, Gönnern, Unterstützern und Musikern einen schönen ersten Adventsonntag.

Ein herzliches Dankeschön geht an alle Aktiven, die bereitwillig dazu beigetragen haben, dass diese schöne Melodie gehört werden kann – an der Querflöte Laura, Jenny, Ildiko, Anja und Silke, an der Klarinette Lena, Emma und Gabor, an Trompete und Flügelhorn Sebastian, Maik, Holger, Dieter und Viktor, an der Posaune Fabian, am Tenorhorn und Euphonium Jakob, Maja und Thomas, am Glockenspiel Benjamin und natürlich unsere Dirigentin Anne. 19 Musiker haben 30 Stimmen eingespielt, Gabor war zuständig für Ton und Ildiko für Bild. Herzlichen Dank!

Möchten Sie uns unterstützen?
Wir freuen uns über jede Spende (Volksbank Kraichgau IBAN: DE59 6729 2200 0013 1963 38) oder ausgefüllten Mitgliedsantrag.