Digitales Maispielen wurde zum Hit!

Unser angekündigtes digitales Maispielen wurde zum Hit. Mehr als 1100 Aufrufe und 2200 erreichte Personen innerhalb eines Tages alleine auf Facebook konnten verzeichnet werden. Die Tendenz ist steigend und falls Sie es verpasst haben, das Video kann hier angesehen werden.

Die vielen Zusprüche und positiven Resonanzen sind für uns Musiker/innen gefühlt wie ein digitaler Applaus. Es ist herzerwärmend zu lesen, wie viele sich auf unser traditionelles Maispielen gefreut hätten. Sie waren von unserem Film begeistert.

Hierfür ein herzliches Dankeschön an Alle! Danke auch an unsere Musiker aus der Jugend- und Gesamtkapelle, die sich immer wieder die Zeit nehmen die Stücke einzuspielen und natürlich an die Technik Ildiko und Gabor, die diese tollen Musikfilme erst möglich machen.