Kleine Musiker-Kerwe auf dem Rathausplatz

Rauenberger Winzer Kerwe 2021

Nachdem wir 2020 auf unsere Rauenberger Kerwe verzichten mussten, freuen wir uns,

unsere „Kleine Musiker-Kerwe“ in diesem Jahr feiern zu können.

Endlich dürfen wir wieder musizieren und das wird auch gleich ausgenutzt.

Am Kerwe Sonntag ab 15:00 Uhr wird der Musikverein mit seinem Jugendorchester und Stammorchester auf dem Rathausplatz aufspielen.

Bereits am Samstag ab 17:00 Uhr werden wir auf dem Rathausplatz für unsere Gäste Leckeres aus den Hütten zaubern. Neben Schnitzelbrötchen und Pommes, werden wir auch alles um die Brat- und Curry-„Worschd“ anbieten. Auch ein deftiges Griebenschmalzbrot gehört dazu. Natürlich dürfen auch die edlen Rauenberger Weine nicht fehlen und an unsere Jugend wird mit vielen alkoholfreien Getränken gedacht. Ein paar kleine Mixgetränke und natürlich der NEUE Wein runden unser Angebot ab. Am Sonntag-Mittag dann noch Kaffee und Kuchen was will man mehr.

Auf zur „Kleinen Musiker-Kerwe“ auf dem Rathausplatz.

Samstag von 17:00 Uhr – 23:00 Uhr

Sonntag von 11:00 Uhr – 21:00 Uhr

Und auf dem Kirchplatz ist für unsere Jüngsten natürlich ein Kinderkarussell und Gutselstand