Rauenberger Winzerkerwe 2022

Der Förderverein des Musikvereins 1912 Rauenberg e. V. lädt Sie recht herzlich zur Winzerkerwe auf dem Gerhard-Geißler-Platz ein. Mit altbewährten Leckereien aus unserem Küchenzelt möchten wir Sie von Samstag bis Sonntag verwöhnen. Bratwurstvarianten, Schnitzelspezialitäten, Wurstsalat und Pommes stehen auf der Speisekarte. Als besonderes „Schmankerl“ bieten wir zusätzlich am Sonntag zur Mittagszeit Rindfleisch mit Meerrettich und Salzkartoffeln an.

In der Bar-Hütte finden Sie auch Wein- und Sektspezialitäten, sowie kleine Snacks.

Zum ersten Mal betreibt unsere Jugend eine eigene Hütte und bietet am Samstag nicht nur alkoholfreie Cocktails, sondern auch leckere Waffeln an. Sonntags freut sich die Jugend über viele Gäste zur Kaffee- und Kuchenzeit ab 13.00 Uhr.

Montags ist ab 16.00 Uhr die Bar- Hütte wieder für Sie geöffnet.

Am Sonntag unterhält Sie der Musikverein Angelbachtal ab 11.30 Uhr. Um 16.30 Uhr spielt unsere Jugend für Sie auf und zum Ausklang unsere Musikfreunde aus Langenbrücken um 18.00 Uhr.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch auf dem Gerhard-Geißler-Platz in Rauenberg und wünschen bereits jetzt ein tolles und hoffentlich sonniges Kerwe-Wochenende vom 08. bis 10. Oktober 2022.

Ihre Vorstandschaft