Danke an alle Besucher und Helfer des Sommerfestes

Liebe Vereinsmitglieder und Gönner,
das Sommerfest sieht nun wirklich auf eine noch kurze Tradition zurück, aber wenn es so weiterläuft wird es sich etablieren.
Was wäre so eine Veranstaltung ohne die Gäste und wie könnte sie stattfinden ohne diejenigen, die sich engagieren.
Es war für uns alle eine Herausforderung, die dann doch so erstaunlich gut über die Bühne gehoben wurde.
Es gab viel zu bedenken und noch mehr Arbeit in so kurzer Zeit zu leisten. Wir können stolz darauf sein, damit auch wieder einen kleinen Teil für die Zukunft des Vereins getan zu haben.
Und weil wir alle stolz darauf sein können, bedanke ich mich im Namen der Vorstandschaft des Musikvereins bei allen, die ihren Beitrag hierzu geleistet haben.

Mit freundschaftlichen Grüßen im Namen der Vorstandschaft
Friedrich Steidel