Jugendfreizeit in Dahn

 

Ausflug in den Wald
Ausflug in den Wald
Ausflug in den Wald

Am nächsten Tag und einem üppigen Frühstück trafen sich die einzelnen Kapellen bis zum Mittagessen zu den Proben zusammen.
Nach dem Mittagessen und freier Zeit konnten wir mit dem ortsansässigen Förster die Geheimnisse des Waldes erforschen.
Leider machte hier das Wetter nicht so ganz mit, sodass die Dusche dieses Mal im Freien stattfand. Das tat der Laune jedoch keinen Abbruch und nach dem Abendessen ging es weiter mit Proben.

Am Sonntag wurde nach dem Frühstück nochmals das Erlernte vertieft und dann mit etwas Lampenfieber das Ankommen der Eltern erwartet.

Konzert für die angereisten Eltern.
Konzert für die angereisten Eltern.
Konzert für die angereisten Eltern.

Nach dem gemeinsamen Mittagessen trafen sich alle im Vortragsraum um der Schülerkapelle und Jugendkapelle beim Abschlusskonzert zuzuhören.
Dieses kam bei allen sehr gut an und nach einer Zugabe wurde zusammengepackt und nach Rauenberg zurückgefahren.

Die positive Resonanz durch die Teilnehmer und Eltern zeigt uns, dass es trotz des schlechten Wetters ein gelungenes Wochenende war.
Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr.
Einen besonderen Dank möchten wir hier noch denjenigen aussprechen, die zum Gelingen der Jugendfreizeit beigetragen haben.
Dies auch den Eltern, die den Fahrdienst übernehmen und uns den Hänger mit Schlagzeug und Gepäck immer vor Ort bringen.
Hierfür nochmals herzlichen Dank.

Abschließendes Gruppenfoto bevor es nach Hause ging.
Abschließendes Gruppenfoto bevor es nach Hause ging.
Abschließendes Gruppenfoto bevor es nach Hause ging.