Rauenberger Sommernacht 2014

Tatkräftige Förderer des Musikvereins,

wieder ist eine große Veranstaltung, auf die wir uns lange vorbereitet haben und auf die wir lange hin gefiebert haben mit Bravour über die Bühne gebracht worden: Wir sind Fußball-Weltmeister!

Was für uns aber viel näher ist und höheren Stellenwert im täglichen Miteinander einnimmt, ist das Sommerfest auf dem Rauenberger Kirchplatz. Auch das haben wir wieder mit viel persönlichem Einsatz Aller und mit Teamgeist bravourös gemeistert.
Das Fest ist vorüber, es herrschte durchweg gute Stimmung, es hat Spaß gemacht und auch diesmal war es wieder wie jedesmal: Ohne den Menschen auf und hinter der Bühne geht nix.    

        WIR DANKEN EUCH FÜR EURE MITHILFE !

All die immer wieder bereitstehenden Helfer machen es dem Verein erst möglich bei großen Veranstaltungen dabei zu sein; am Leben teilzunehmen. Auf dass solch schöne Feste auch in Zukunft stattfinden werden. Und damit diese auch immer besser werden, habe wir noch eine kleine Bitte an euch:
Was ihr super fandet oder gut: schreibt es uns doch einfach, damit wir es nächstes Mal wieder so machen.
Und was ihr nicht super fandet oder blöd: schreibt es uns einfach, damit wir es nächstes Mal nicht wieder so machen.

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wir wünschen euch allen im Namen der gesamten Vorstandschaft noch eine gute und erholsame Zeit mit viel sommerlichem Wetter.