Lustig, lustig trallalala bald ist Nikolausabend da!!!!

Einladung zur Nikolausfeier am 06.12.2014

Das Jugendteam des Musikvereins 1912 Rauenberg e.V. möchte Sie auch in diesem Jahr zu seiner Nikolausfeier am 06.12.2014 im Pfarrzentrum Rauenberg einladen. Beginn ist 17.00 Uhr. Eingeladen sind alle kleinen und großen aktiven Musiker und fördernde Mitglieder mit ihren Kindern. Auch in diesem Jahr haben wir ein kleines weihnachtliches Programm vorbereitet, in dem sich unsere Jüngsten, Ihre Kinder, präsentieren werden. Zum ersten Mal wird unsere Schülerkapelle unter der Leitung von Theresa Rodinger aufspielen. Die Jugendkapelle sowie die Blockflötengruppe sind ebenfalls dabei.

Der Nikolaus hat sich auch schon angemeldet und wird sicher für jeden aktiven Jungmusiker/Jungmusikerin etwas dabei haben.
Gerne können für Geschwisterkinder, Enkel, etc. Geschenke abgegeben werden.

Auch für das leibliche Wohl ist gesorgt. Wir haben in diesem Jahr die Speisekarte etwas abgeändert und hoffen, dass für jeden etwas dabei ist.

Über zahlreichen Besuch würden wir uns sehr freuen!!!

Sollten noch Fragen bestehen, so können Sie sich gerne an das Jugendteam unter der Email Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! wenden.

Silke Sieber

Jugendteamleiterin