Erste Freizeitaktivität der Bläserjugend des MV 1912 Rauenberg

Nach der Wanderung gab es Pizza für alle!

Unter großem Hallo konnten wir im schön vorbereiten „Ihlehof“ einziehen. Schnell fand jeder einen Platz und schon wurden die ersten Getränke gereicht. Der Durst nach dieser langen Wanderung war schon groß. Der Hunger wurde mit leckerer Pizza gestillt. Hier konnte man von Pizza Margarita bis Pizza Vegetarisch auswählen. Es war für jeden etwas dabei. Übrigens: Die Pizza wurde uns von der Sparkasse Heidelberg Zweigstelle Rauenberg durch Herrn Matthias Stegmaier gespendet als Dank für die musikalische Umrahmung bei der Spendenvergabe an die Rauenberger Vereine. Unsere Jugendkapelle hatte dort ihren Auftritt. Hierfür nochmals recht herzlichen Dank! Sie hat allen lecker geschmeckt.

Die letzten Plätze werden eingenommen, damit der Film starten kann

Nachdem gemeinsam die Tische abgeräumt waren konnte der nächste Programmpunkt beginnen. Popcorn, Gummibärchen und Chips, sowie leckere selbstgebackene Muffins kamen zum Einsatz während wir auf der großen Leinwand einen sehr lustigen Zeichentrickfilm anschauen konnten. Gegen 21.30 Uhr ging dann das erste Event 2015 unserer Jugend zu Ende und die Kids wurden von den einzelnen Betreuern direkt nach Hause gebracht. Wir hoffen, dass es allen gefallen hat und freuen uns auf unsere nächste gemeinsame Freizeitaktivität!

Ganz herzlich möchten wir uns noch bei Familie Ihle, für das zur Verfügung stellen des Ihlehofes bedanken. Ein weiterer großer Dank geht an Silke Ihle und Christina Hammer die uns bei der Vorbereitung und in der Küche unterstützt haben. Vielen Dank auch an unsere Männer Jan, Gergö, Benjamin und Patrick, die im Dunkeln und Nassen auf der Nachwanderungsstrecke ausharren mussten.