Ferienspaß im Luisenpark

Unsere 'Basislager' oder auch 'Wagenburg' genannt.

Pünktlich um 12.00 Uhr trafen sich alle Gruppen an der Wagenburg, wo mit den mitgebrachten Speisen und Getränken ein zünftiges Picknick veranstaltet wurde. Nachdem sich alle ausgiebig mit dem mitgebrachten Fingerfood gestärkt hatten, ging es auch schon weiter über den Barfußpfad.  Natürlich waren auch die Hängebrücken über den Bach ein großer Spaßfaktor. Am Fernsehturm vorbei zog es die Gruppe magnetisch an - das Wasser am Wasserspielplatz. Auch hier wurde wiederum das Basislager errichtet. Nachdem sich alle umgezogen hatten ging es ins kühle Nass oder auf die vielen unterschiedlichen Spielgeräte, die sich dort befinden. Zwischendurch wurde sich immer mal wieder mit Melone und Traube gestärkt. Natürlich durften auch Ildikos leckere Regenbogen-Muffins, welche zwischenzeitlich schon ein absolutes "Muss" bei unseren Freizeitaktivitäten sind, nicht fehlen. Leider mussten wir viel zu schnell  wieder in Richtung Ausgang aufbrechen, was uns jedoch nicht hinderte noch ein Kaktuseis zu schlemmen und das obligatorische Gruppenbild zu machen.

Genau um 15.00 Uhr konnten alle Kids von ihren Eltern an der Mannabergschule in Empfang genommen werden.

Wir hoffen es hat allen Spass gemacht und freuen uns bereits auf nächstes Jahr. Ihr wart wieder eine tolle Truppe.