Jugendteam

Das Jugendteam des Musikvereins 1912 Rauenberg e.V. setzt sich zurzeit aus acht aktiven Musikern (Silke Spannagel, Benjamin Beisel, Anja Bieberle, Lena Thome sowie Gergö, Gabor und Ildiko Oláh) unseres Gesamtorchesters zusammen.

Silke Spannagel (2013) sowie Gergö Oláh und Lena Thome (2017) sind im Besitz der JULEICA und somit ausgebildete Jugendleiter für unseren Verein.

Gemeinsam mit den anderen Jugendteammitgliedern sind wir für die komplette Organisation mit und rund um unsere aktiven Jugendlichen und solche die es noch werden wollen zuständig.  Zu unseren Aufgaben gehört die Koordination zwischen den Jugendlichen, Ausbildern, Dirigenten, Eltern und der Vorstandschaft. Ebenso sind wir für die Organisation und Durchführung von Kooperationen mit Kindergärten und Schulen sowie Auftritten für unsere Jugend zuständig.

Auch für den Spaßfaktor ist das Jugendteam verantwortlich. Daher sind wir ständig am Planen der vielen Freizeitangebote wie zum Beispiel unser Eltern-Jugend-Ausflug, der immer für eine Überraschung gut ist, sowie die Jugendfreizeit, die das jährliche Highlight für unsere Jugendlichen darstellt. Weitere Aktivitäten sind Eis essen, Kinoabende, Eislaufen und vieles mehr.

Hast du Lust bei uns zu spielen?

Dann meldet Euch bei uns. Wir freuen uns über jeden Jugendlichen der an unserem Vereinsleben teilnehmen möchte.

Jugendleitung

Silke Spannagel. Foto © Ildiko Olah